4sale Logo klein
Aktuelles
Cloud-Angebot
4sale IT Header Beratung



ITIL


Sie denken über die Optimierung Ihres IT Service Management nach?

In den letzten Jahren haben viele große Unternehmen mit Prozessen gemäß der IT Infrastructure Library (ITIL) ihre IT-Organisation erheblich verbessert und dadurch viel Geld einsparen können. Für mittelständische Unternehmen lassen sich die dabei gefundenen Erkenntnisse ebenfalls sehr gut anwenden.

4sale IT-Services berät und schult schon seit Jahren sowohl große als auch mittelständische Unternehmen bei der Einführung von ITIL. Dabei setzen wir die "Best Practices" von ITIL gezielt auf die Bedürfnisse in Ihren Unternehmen um.

Die IT Infrastructure Library (ITIL) stellt mit Ihrem Framework eine systematische und strukturierte Basis für das IT Service Management bereit. Optimal an Ihre Unternehmensprozesse angepasst, erlaubt sie eine deutlich höhere Qualität und Quantität Ihrer Serviceleistung bei verringerten laufenden Kosten.

Die Hauptprozesse und Funktionen in der IT Infrastructure Library sind:

Service Desk

Incident Management

Problem Management

Configuration Management

Release Management

Change Management

Service Level Management

IT Financial Management

Capacity Management

Availability Management

IT Service Continuity Management

Security Management


zurück

ITIL
4sale IT ITIL